Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Shakespeare hits J.K. Rowling - brand equity model of people brands in the art sector - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Kolomoyschenko, N.
(2012).
Shakespeare hits J.K. Rowling - brand equity model of people brands in the art sector.
In:
London Metropolitan Business School
;
Academy of Marketing
(Hrsg.).
Proceedings 11 th International Colloquium on Nonprofit, Arts, Heritage, and Social Marketing "Nonprofit, Arts and Social Marketing: Facing the Future, Integrating the Past" London Metroplitan University 19. September 2012, London.
***:
***.
S. 14 - 18
Print-ISBN: 978-1-907675-15-7
Grunddaten
Titel des Beitrags
Shakespeare hits J.K. Rowling - brand equity model of people brands in the art sector
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings 11 th International Colloquium on Nonprofit, Arts, Heritage, and Social Marketing "Nonprofit, Arts and Social Marketing: Facing the Future, Integrating the Past" London Metroplitan University 19. September 2012, London
Erscheinungsjahr
2012
Seitenzahl von
14
Seitenzahl bis
18
Seiten-Umfang
5
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-907675-15-7
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
London Metropolitan Business School, (Herausgeber/in)
Academy of Marketing, (Herausgeber/in)
Kolomoyschenko, N. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
http://www.mo-kultur.de/wp-content/uploads/2012/11/BAUMGARTH_KOLOMOYCHENKO_PAPER_2012.pdf