Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2017). Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education. In: AfM PraxisWissen Marketing. Bd. 2. H. 1/2017. S. 88 - 104
Print-ISSN: 2509-3029

Grunddaten

Titel des Artikels Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education
Erscheinungsjahr 2017
Titel der Zeitschrift AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von 88
Seitenzahl bis 104
Seiten-Umfang 17
Jahrgang 2
Heftnummer 1/2017
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2509-3029

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 http://arbeitsgemeinschaft.marketing/afm-praxiswissen-marketing012017
22.02.2018 http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2017/05/7AfMPWM2_Schmidt_Baumgarth_Arbeitsgemeinschaft_fuer_Marketing012017.pdf