Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Handmade-Marken -- Erfolgsfaktorenmodell im Bereich Süßwaren  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, R. (2017). Handmade-Marken -- Erfolgsfaktorenmodell im Bereich Süßwaren. In: transfer - Werbeforschung & Praxis. Bd. 63. H. 2/2017. S. 29 - 35
Print-ISSN: 1436-798x

Grunddaten

Titel des Artikels Handmade-Marken -- Erfolgsfaktorenmodell im Bereich Süßwaren
Erscheinungsjahr 2017
Titel der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 29
Seitenzahl bis 35
Seiten-Umfang 7
Jahrgang 63
Heftnummer 2/2017
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798x

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schmidt, R.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/transfer-zeitschrift-werbeforschung-praxis-archiv-heft-02-17.html