Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Serviceinnovation im Maschinenbau - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Pohland, S. ; Hüttemann, S. (2017). Serviceinnovation im Maschinenbau - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit. In: Industrie 4.0 Management. H. 4/2017. S. 48 - 52
Print-ISSN: 1434-1980

Grunddaten

Titel des Artikels Serviceinnovation im Maschinenbau - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Erscheinungsjahr 2017
Titel der Zeitschrift Industrie 4.0 Management
Seitenzahl von 48
Seitenzahl bis 52
Seiten-Umfang 5
Heftnummer 4/2017
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1434-1980

beteiligte Personen der HWR

Pohland, Sven, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hüttemann, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Digital Transformation: Kundenintegration in Zeiten von Industrie 4.0 -- Eine Untersuchung der Auswirkung von Industrie 4.0 auf die Zusammenarbeit mit Kunden anhand von Praxisbeispielen aus der Fertigungsindustrie (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.03.2018 http://www.industrie-management.de/view/I40-print