Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Wege zur Gestaltung der Kundenschnittstelle  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Pohland, S. ; Löhe, J. (2017). Wege zur Gestaltung der Kundenschnittstelle. In: Service Today. H. 2/2017. S. 20 - 21
Print-ISSN: 1869-3024

Grunddaten

Titel des Artikels Wege zur Gestaltung der Kundenschnittstelle
Erscheinungsjahr 2017
Titel der Zeitschrift Service Today
Seitenzahl von 20
Seitenzahl bis 21
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 2/2017
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1869-3024

beteiligte Personen der HWR

Pohland, Sven, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Löhe, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Digital Transformation: Kundenintegration in Zeiten von Industrie 4.0 -- Eine Untersuchung der Auswirkung von Industrie 4.0 auf die Zusammenarbeit mit Kunden anhand von Praxisbeispielen aus der Fertigungsindustrie (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.08.2017 https://www.proaxia-consulting.com/wp-content/uploads/Service-Today_KVD_Ausgabe-02-2017_Wege-zur-Gestaltung-der-Kundenschnittstelle.pdf