Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marken-Audit -- Skizze und Erfahrungen mit einem holistischen Markencontrolling  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2016). Marken-Audit -- Skizze und Erfahrungen mit einem holistischen Markencontrolling. In: AfM PraxisWissen Marketing. Bd. 1. H. 1/2016. S. 22 - 34
Print-ISSN: 2509-3029
DOI: 10.15459/95451.2

Grunddaten

Titel des Artikels Marken-Audit -- Skizze und Erfahrungen mit einem holistischen Markencontrolling
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von 22
Seitenzahl bis 34
Seiten-Umfang 13
Jahrgang 1
Heftnummer 1/2016
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2509-3029
DOI (digital object indentifier) 10.15459/95451.2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.15459/95451.2 http://arbeitsgemeinschaft.marketing//wp-content/uploads/2016/07/02_Marken-Audit_Baumgarth_final.pdf