Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand Audit for Cultural Institutions (BAC): A Validated and Holistic Brand Controlling Tool  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kaluza, M. ; Lohrisch, N. (2016). Brand Audit for Cultural Institutions (BAC): A Validated and Holistic Brand Controlling Tool. In: International Journal of Arts Management. Bd. 19. H. 1. S. 54 - 687
Print-ISSN: 1480-8986

Grunddaten

Titel des Artikels Brand Audit for Cultural Institutions (BAC): A Validated and Holistic Brand Controlling Tool
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift International Journal of Arts Management
Seitenzahl von 54
Seitenzahl bis 687
Seiten-Umfang 634
Jahrgang 19
Heftnummer 1
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1480-8986

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaluza, M.  (Autor/in)  
Lohrisch, N.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.02.2017 https://www.gestiondesarts.com/en/brand-audit-for-cultural-institutions-bac-a-validated-and-holistic-brand-controlling-tool#.WJNf50ZiNi0