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Patient Empowerment: A Cross-Disease Exploration of Antecedents and Consequences  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Prigge, J. ; Dietz, B. ; Homburg, C. ; et al., X. (2015). Patient Empowerment: A Cross-Disease Exploration of Antecedents and Consequences. In: International Journal of Research in Marketing. Bd. 32. H. 4/2015. S. 375 - 386
Print-ISSN: 0167-8116

Grunddaten

Titel des Artikels Patient Empowerment: A Cross-Disease Exploration of Antecedents and Consequences
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift International Journal of Research in Marketing
Seitenzahl von 375
Seitenzahl bis 386
Seiten-Umfang 12
Jahrgang 32
Heftnummer 4/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0167-8116

beteiligte Personen der HWR

Dietz, Beatrix, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Prigge, J.  (Autor/in)  
Homburg, C.  (Autor/in)  
et al., X.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Patientenmündigkeit (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Exploring the Construct of Patient Empowerment: Antecedents and Consequences (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften