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Brand Orientation: A Case Study Approach within the Context of Social Entrepreneurial Business  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2015). Brand Orientation: A Case Study Approach within the Context of Social Entrepreneurial Business. In: Procedia - Social and Behavioral Sciences. H. 175. S. 24 - 31
Print-ISSN: 1877-0428

Grunddaten

Titel des Artikels Brand Orientation: A Case Study Approach within the Context of Social Entrepreneurial Business
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift Procedia - Social and Behavioral Sciences
Seitenzahl von 24
Seitenzahl bis 31
Seiten-Umfang 8
Heftnummer 175
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1877-0428

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften