Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Der "Gordische Knoten" der Vermarktung und wie man ihn durch Interaktive Markenführung löst  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). Der "Gordische Knoten" der Vermarktung und wie man ihn durch Interaktive Markenführung löst. In: Punch. H. 6/2015. S. 34 - 37
Print-ISSN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Artikels Der "Gordische Knoten" der Vermarktung und wie man ihn durch Interaktive Markenführung löst
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift Punch
Seitenzahl von 34
Seitenzahl bis 37
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 6/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften