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Strategic orientations and the performance of Social Entrepreneurial Organisations (SEOs): A conceptual model  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. ; Wiedmann, K. ; Lückenbach, F. (2015). Strategic orientations and the performance of Social Entrepreneurial Organisations (SEOs): A conceptual model. In: Social Business. Bd. 5. H. 2. S. 131 - 155
Print-ISSN: 2044-4087
Online-ISSN: 2044-9860

Grunddaten

Titel des Artikels Strategic orientations and the performance of Social Entrepreneurial Organisations (SEOs): A conceptual model
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift Social Business
Seitenzahl von 131
Seitenzahl bis 155
Seiten-Umfang 25
Jahrgang 5
Heftnummer 2
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2044-4087

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  
Wiedmann, K.-P.  (Autor/in)  
Lückenbach, F.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: http://dx.doi.org/10.1362/204440815X14373846978660 http://www.ingentaconnect.com/content/westburn/sb/2015/00000005/00000002/art00004