Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Buch des Quartals "Handbook of Brand Management Scales"  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). Buch des Quartals "Handbook of Brand Management Scales". In: transfer - Werbeforschung & Praxis. Bd. 61. H. 4/2015. S. 62 - 62
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Buch des Quartals "Handbook of Brand Management Scales"
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 62
Seitenzahl bis 62
Seiten-Umfang 1
Jahrgang 61
Heftnummer 4/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.02.2016 http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/