Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



"Die Mitmachmarke" - Forschungsstand und Agenda Brand Co-Creation (BCC)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kristal, S. (2015). "Die Mitmachmarke" - Forschungsstand und Agenda Brand Co-Creation (BCC). In: transfer - Werbeforschung & Praxis. Bd. 61. H. 4/2015. S. 14 - 20
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels "Die Mitmachmarke" - Forschungsstand und Agenda Brand Co-Creation (BCC)
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 14
Seitenzahl bis 20
Seiten-Umfang 7
Jahrgang 61
Heftnummer 4/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

"Die Mitmachmarke" -- Forschungsstand und Agenda Brand Co-Creation (BCC) (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.02.2016 http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/