Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenkunst im Auftrag der Nachhaltigkeit  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Yildiz, Ö. (2015). Markenkunst im Auftrag der Nachhaltigkeit. In: factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften. H. 1/2015. S. 44 - 50
Print-ISSN: 1860-6229

Grunddaten

Titel des Artikels Markenkunst im Auftrag der Nachhaltigkeit
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift factory - Magazin für nachhaltiges Wirtschaften
Seitenzahl von 44
Seitenzahl bis 50
Seiten-Umfang 7
Heftnummer 1/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1860-6229

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Yildiz, Ö.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Markenkunst im Auftrag der Nachhaltigkeit (Umwidumg) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften