Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Was geht, was bleibt, was kommt  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Baumgarth, C. (2015). Was geht, was bleibt, was kommt. In: Markenartikel. Bd. 77. H. 4/2015. S. 42 - 44
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Was geht, was bleibt, was kommt
Erscheinungsjahr 2015
Titel der Zeitschrift Markenartikel
Seitenzahl von 42
Seitenzahl bis 44
Seiten-Umfang 3
Jahrgang 77
Heftnummer 4/2015
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Markenerlebnisse im Kontext digitaler Kommunikation: Wirkungszusammenhänge, Steuerungsmöglichkeiten und Praxisrelevanz (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften