Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The emerging market hype - putting market size and growth in BRIC countries into perspective  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Heinz, D. ; Tomenendal, M. (2012). The emerging market hype - putting market size and growth in BRIC countries into perspective. In: critical perspectives on international business. Bd. 8. H. 3/2012. S. 241 - 258
Print-ISSN: 1742-2043
DOI: 10.1108/17422041211254969

Grunddaten

Titel des Artikels The emerging market hype - putting market size and growth in BRIC countries into perspective
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift critical perspectives on international business
Seitenzahl von 241
Seitenzahl bis 258
Seiten-Umfang 18
Jahrgang 8
Heftnummer 3/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1742-2043
DOI (digital object indentifier) 10.1108/17422041211254969

beteiligte Personen der HWR

Tomenendal, Matthias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Heinz, D.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?articleid=17043991