Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Was die Pharmaindustrie von Airlines und Telefonanbietern noch lernen kann: Die Strategie der Zweitmarken  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dietz, B. ; Seebe, I. (2012). Was die Pharmaindustrie von Airlines und Telefonanbietern noch lernen kann: Die Strategie der Zweitmarken. In: Market Access & Health Policy. H. 2/2012. S. 24 - 27
Print-ISSN: 1862-1694

Grunddaten

Titel des Artikels Was die Pharmaindustrie von Airlines und Telefonanbietern noch lernen kann: Die Strategie der Zweitmarken
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift Market Access & Health Policy
Seitenzahl von 24
Seitenzahl bis 27
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 2/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1862-1694

beteiligte Personen der HWR

Dietz, Beatrix, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Seebe, I.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften