Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Cause-related Marketing: Mit Testimonials zum Erfolg  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dietz, B. ; Senne, J. ; Prott, F. (2012). Cause-related Marketing: Mit Testimonials zum Erfolg. In: Marketing Review St. Gallen. H. 5/2012. S. 54 - 59
Print-ISSN: 1865-6544

Grunddaten

Titel des Artikels Cause-related Marketing: Mit Testimonials zum Erfolg
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen
Seitenzahl von 54
Seitenzahl bis 59
Seiten-Umfang 6
Heftnummer 5/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1865-6544

beteiligte Personen der HWR

Dietz, Beatrix, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Prott, Frauke  Dipl.-Kffr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Senne, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften