Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Was bewegt das Markenmanagement und die Markenforschung in den nächsten Jahren? Ergebnisse der Delphi-Studie "DieMarkentrends2011"  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. (2012). Was bewegt das Markenmanagement und die Markenforschung in den nächsten Jahren? Ergebnisse der Delphi-Studie "DieMarkentrends2011". In: transfer. Werbeforschung und Praxis. Bd. 58. H. 4/2012. S. 41 - 46
Print-ISSN: 1436-789X

Grunddaten

Titel des Artikels Was bewegt das Markenmanagement und die Markenforschung in den nächsten Jahren? Ergebnisse der Delphi-Studie "DieMarkentrends2011"
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift transfer. Werbeforschung und Praxis
Seitenzahl von 41
Seitenzahl bis 46
Seiten-Umfang 6
Jahrgang 58
Heftnummer 4/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-789X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften