Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung: Forschungsstand  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2012). Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung: Forschungsstand. In: Umweltwirtschaftsforum. Bd. 19. H. 3-4/2012. S. 199 - 205
Print-ISSN: 1432-2293

Grunddaten

Titel des Artikels Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung: Forschungsstand
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift Umweltwirtschaftsforum
Seitenzahl von 199
Seitenzahl bis 205
Seiten-Umfang 7
Jahrgang 19
Heftnummer 3-4/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1432-2293

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung: Forschungsstand und konzeptionelles Modell (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften