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Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2012). Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation. In: Marketing Review St. Gallen. H. 5/2012. S. 34 - 44
Print-ISSN: 1865-6544

Grunddaten

Titel des Artikels Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen
Seitenzahl von 34
Seitenzahl bis 44
Seiten-Umfang 11
Heftnummer 5/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1865-6544

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften