Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social-Media-Guidelines - damit Social-Media-Marketing überzeugen kann  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2011). Social-Media-Guidelines - damit Social-Media-Marketing überzeugen kann. In: Der Betriebswirt. H. 3/2011. S. 15 - 21
Print-ISSN: 0172-6196

Grunddaten

Titel des Artikels Social-Media-Guidelines - damit Social-Media-Marketing überzeugen kann
Erscheinungsjahr 2011
Titel der Zeitschrift Der Betriebswirt
Seitenzahl von 15
Seitenzahl bis 21
Seiten-Umfang 7
Heftnummer 3/2011
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0172-6196

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften