Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Geschäft  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Geschäft. In: Business+Innovation. H. 2/2011. S. 20 - 26
Print-ISSN: 1868-8241

Grunddaten

Titel des Artikels Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Geschäft
Erscheinungsjahr 2011
Titel der Zeitschrift Business+Innovation
Seitenzahl von 20
Seitenzahl bis 26
Seiten-Umfang 7
Heftnummer 2/2011
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1868-8241

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.businessundinnovation.de/Artikel/402/20009/Nachhaltige-Markenimplementierung-im-B-to-B-Geschaeft.html