Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wiesner, H. (2017). Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext. Gender-Effekte: Wie Frauen die Technik von morgen gestalten. Bielefeld: Interdisziplinäres Zentrum für Geschlechterforschung (IZG). (=IZG-Forschungsreihe Band 19). S. 21 - 38
Print-ISBN: 978-3-932869-19-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext
Titel des Sammelbandes Gender-Effekte: Wie Frauen die Technik von morgen gestalten
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 21
Seitenzahl bis 38
Seiten-Umfang 18
Verlag Interdisziplinäres Zentrum für Geschlechterforschung (IZG)
Verlagsort Bielefeld
Reihe IZG-Forschungsreihe
Band Band 19
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-932869-19-8

beteiligte Personen der HWR

Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Partizipative Softwaregetaltung & Diverity (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
17.04.2019 http://www.uni-bielefeld.de/IZG/pdf/forschungsreihe/Band-19.pdf
http://www.uni-bielefeld.de/IZG/pdf/forschungsreihe/Band-19.pdf