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Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schönbohm, A. ; Marwede, L. ; Graffius, M. (2017). Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext. In: Schönbohm, A. ; Marwede, L. ; Graffius, M. (Hrsg.). Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung. Dollerup: Flying Kiwi Media. (=Edition EMF Band 9). S. 29 - 66
Print-ISBN: 978-3940989321

Grunddaten

Titel des Beitrags Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext
Titel des Sammelbandes Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 29
Seitenzahl bis 66
Seiten-Umfang 38
Verlag Flying Kiwi Media
Verlagsort Dollerup
Reihe Edition EMF
Band Band 9
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3940989321

beteiligte Personen der HWR

Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Marwede, L.  (Autor/in)  
Marwede, L.  (Herausgeber/in)  
Graffius, M.  (Autor/in)  
Graffius, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Gamification in deutscheen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.03.2018 https://flying-kiwi-shop.de/home/179-spielraeume-facetten-von-gamification-in-unternehmen-und-weiterbildung-9873940989321.html