Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Treiber und Hintergründe der Digitalen Transformation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2017). Treiber und Hintergründe der Digitalen Transformation. In: Schallmo, D. ; Rusnjak, A. ; Anzengruber, J. ; et al., X. (Hrsg.). Digitale Transformation von Geschäftsmodellen. Grundlagen, Instrumente und Best Practices. Wiesbaden: Springer Gabler. (=Schwerpunkt Business Model Innovation). S. 33 - 58
Print-ISBN: 978-3-658-12387-1
Online-ISBN: 978-3-658-12388-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Treiber und Hintergründe der Digitalen Transformation
Titel des Sammelbandes Digitale Transformation von Geschäftsmodellen. Grundlagen, Instrumente und Best Practices
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 33
Seitenzahl bis 58
Seiten-Umfang 26
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Schwerpunkt Business Model Innovation
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-12387-1
Online-ISBN 978-3-658-12388-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

R.A. Schallmo, D.  (Herausgeber/in)  
Rusnjak, A.  (Herausgeber/in)  
Anzengruber, J.  (Herausgeber/in)  
et al., X.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-12388-8 http://www.springer.com/de/book/9783658123871