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Erfolgsfaktoren des Content-Marketings  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2017). Erfolgsfaktoren des Content-Marketings. In: Hilker, C. (Hrsg.). Content Marketing in der Praxis. Ein Leitfaden -- Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 44 - 56
Print-ISBN: 978-3-658-13882-0
Online-ISBN: 978-3-658-13883-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Erfolgsfaktoren des Content-Marketings
Titel des Sammelbandes Content Marketing in der Praxis. Ein Leitfaden -- Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 44
Seitenzahl bis 56
Seiten-Umfang 13
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-13882-0
Online-ISBN 978-3-658-13883-7

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hilker, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-13883-7 http://www.springer.com/de/book/9783658138820