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Ansätze zur (Kunden-)Wert-Ermittlung im Online-Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2017). Ansätze zur (Kunden-)Wert-Ermittlung im Online-Zeitalter. In: Helm, S. ; Günter, B. ; Eggert, A. (Hrsg.). Kundenwert. Grundlagen -- Innovative Konzepte -- Praktische Umsetzungen. 4. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 499 - 520
Print-ISBN: 978-3-658-10919-6
Online-ISBN: 978-3-658-10920-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Ansätze zur (Kunden-)Wert-Ermittlung im Online-Zeitalter
Titel des Sammelbandes Kundenwert. Grundlagen -- Innovative Konzepte -- Praktische Umsetzungen
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 499
Seitenzahl bis 520
Seiten-Umfang 22
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-10919-6
Online-ISBN 978-3-658-10920-2

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Helm, S.  (Herausgeber/in)  
Günter, B.  (Herausgeber/in)  
Eggert, A.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-10920-2 http://www.springer.com/de/book/9783658109196