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Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lefers, B. ; Birkenkrahe, M. (2017). Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression. In: Schönbohm, A. ; Marwede, L. ; Graffius, M. (Hrsg.). Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung. Dollerup: Flying Kiwi Media. (=Edition EMF). S. 189 - 206
Print-ISBN: 978-3940989321

Grunddaten

Titel des Beitrags Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression
Titel des Sammelbandes Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 189
Seitenzahl bis 206
Seiten-Umfang 18
Verlag Flying Kiwi Media
Verlagsort Dollerup
Reihe Edition EMF
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3940989321

beteiligte Personen der HWR

Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lefers, B.  (Autor/in)  
Marwede, L.  (Herausgeber/in)  
Graffius, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 https://flying-kiwi-shop.de/home/179-spielraeume-facetten-von-gamification-in-unternehmen-und-weiterbildung-9873940989321.html