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Luxusmarken durch Kunst stärken – Konzept, Typen und Erfolgsfaktoren von Kunst-Luxusmarken-Kollaborationen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kastner, O. (2017). Luxusmarken durch Kunst stärken – Konzept, Typen und Erfolgsfaktoren von Kunst-Luxusmarken-Kollaborationen. In: Thieme, W. (Hrsg.). Luxusmarkenmanagement. Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 357 - 379
Print-ISBN: 978-3-658-09071-5
Online-ISBN: 978-3-658-09072-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Luxusmarken durch Kunst stärken – Konzept, Typen und Erfolgsfaktoren von Kunst-Luxusmarken-Kollaborationen
Titel des Sammelbandes Luxusmarkenmanagement. Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 357
Seitenzahl bis 379
Seiten-Umfang 23
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-09071-5
Online-ISBN 978-3-658-09072-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

M. Thieme, W.  (Herausgeber/in)  
L. Kastner, O.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 http://www.springer.com/de/book/9783658090715