Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Positionierung als Herz des Real Estate Brand Managements  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Steiner, H. (2017). Positionierung als Herz des Real Estate Brand Managements. In: Steiner, H. (Hrsg.). Real Estate Brand Book 2017. Berlin: Real Estate Brand Book Verlag GmbH. S. 6 - 13
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Positionierung als Herz des Real Estate Brand Managements
Titel des Sammelbandes Real Estate Brand Book 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 6
Seitenzahl bis 13
Seiten-Umfang 8
Verlag Real Estate Brand Book Verlag GmbH
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Steiner, H.  (Herausgeber/in)  
Steiner, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften