Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Wie ein Gummiring meine Marke im Chaos rettet -- Von der bürokratischen zur elastischen Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2017). Wie ein Gummiring meine Marke im Chaos rettet -- Von der bürokratischen zur elastischen Markenführung. In: Superbrands Ltd. (Hrsg.). Superbrands Germany 2016/2017. UK-London: Superbrands Ltd.. (=Vol VII). S. 120 - 125
Print-ISBN: 978-1-905652-26-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Wie ein Gummiring meine Marke im Chaos rettet -- Von der bürokratischen zur elastischen Markenführung
Titel des Sammelbandes Superbrands Germany 2016/2017
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 120
Seitenzahl bis 125
Seiten-Umfang 6
Verlag Superbrands Ltd.
Verlagsort UK-London
Band Vol VII
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-905652-26-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Superbrands Ltd.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 https://superbrands.info/content/das-buch/
22.02.2018 https://superbrands.info/epaper2017/index.html#0