Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



'Living the CSR brand': Model, best practices and recommendations  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2017). 'Living the CSR brand': Model, best practices and recommendations. In: Ind, N. (Hrsg.). Branding Inside Out. Internal Branding in Theory and Practice. UK - London: Kogan Page. S. 95 - 118
Print-ISBN: 978-0749478902

Grunddaten

Titel des Beitrags 'Living the CSR brand': Model, best practices and recommendations
Titel des Sammelbandes Branding Inside Out. Internal Branding in Theory and Practice
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 95
Seitenzahl bis 118
Seiten-Umfang 24
Verlag Kogan Page
Verlagsort UK - London
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0749478902

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ind, N.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Living the CSR Brand – Model, best practices and recommendations (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 https://www.koganpage.com/product/branding-inside-out-9780749478902#