Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Management von Ingredient Branding  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2017). Management von Ingredient Branding. In: Esch, F. (Hrsg.). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer. (=Springer Reference Wirtschaft). S. 1 - 25
Print-ISBN: 978-3-658-13361-0
Online-ISBN: 978-3-658-13361-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Management von Ingredient Branding
Titel des Sammelbandes Handbuch Markenführung
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 25
Seiten-Umfang 25
Verlag Springer
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Springer Reference Wirtschaft
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-13361-0
Online-ISBN 978-3-658-13361-0

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

R. Esch, F.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Management von Ingredient Brands (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-13361-0_20-1 http://link.springer.com/referenceworkentry/10.1007/978-3-658-13361-0_20-1
DOI: 10.1007/978-3-658-13361-0 http://link.springer.com/referencework/10.1007%2F978-3-658-13361-0