Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Zooming in on politicking and issue selling tactics as new research directions for the study of micropolitics in MNCs  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Gammelgaard, J. (2016). Zooming in on politicking and issue selling tactics as new research directions for the study of micropolitics in MNCs. In: Becker-Ritterspach, F. ; Blazejewski, S. ; Dörrenbächer, C. ; Geppert, M. (Hrsg.). Micropolitics in the Multinational Corporations: Foundations, Applications and New Directions. UK - Cambridge: Cambridge University Press. S. 255 - 265
Print-ISBN: 9781107053670

Grunddaten

Titel des Beitrags Zooming in on politicking and issue selling tactics as new research directions for the study of micropolitics in MNCs
Titel des Sammelbandes Micropolitics in the Multinational Corporations: Foundations, Applications and New Directions
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 255
Seitenzahl bis 265
Seiten-Umfang 11
Verlag Cambridge University Press
Verlagsort UK - Cambridge
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9781107053670

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Becker-Ritterspach, F.  (Herausgeber/in)  
Blazejewski, S.  (Herausgeber/in)  
Gammelgaard, J.  (Autor/in)  
Geppert, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2017 http://www.cambridge.org/de/academic/subjects/management/international-business/micropolitics-multinational-corporation-foundations-applications-and-new-directions?format=HB&isbn=9781107053670