Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Advancing research on political issues in and around MNCs: The role of discursive sensemaking  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Geppert, M. ; Dörrenbächer, C. (2016). Advancing research on political issues in and around MNCs: The role of discursive sensemaking. In: Becker-Ritterspach, F. ; Blazejewski, S. ; Dörrenbächer, C. ; Geppert, M. (Hrsg.). Micropolitics in the Multinational Corporations: Foundations, Applications and New Directions. UK - Cambridge: Cambridge University Press. S. 243 - 254
Print-ISBN: 9781107053670

Grunddaten

Titel des Beitrags Advancing research on political issues in and around MNCs: The role of discursive sensemaking
Titel des Sammelbandes Micropolitics in the Multinational Corporations: Foundations, Applications and New Directions
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 243
Seitenzahl bis 254
Seiten-Umfang 12
Verlag Cambridge University Press
Verlagsort UK - Cambridge
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9781107053670

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Becker-Ritterspach, F.  (Herausgeber/in)  
Geppert, M.  (Autor/in)  
Blazejewski, S.  (Herausgeber/in)  
Geppert, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2017 http://www.cambridge.org/de/academic/subjects/management/international-business/micropolitics-multinational-corporation-foundations-applications-and-new-directions?format=HB&isbn=9781107053670