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The case Study of Lenovo (China). Growth through acquisitions  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2016). The case Study of Lenovo (China). Growth through acquisitions. Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi. 2. überarbeitete Auflage. Berlin, München: De Gruyter Oldenbourg. (=De Gruyter Studium). S. 195 - 198
Print-ISBN: 978-3-11-042592-5
Online-ISBN: 978-3-11-043987-8

Grunddaten

Titel des Beitrags The case Study of Lenovo (China). Growth through acquisitions
Titel des Sammelbandes Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 195
Seitenzahl bis 198
Seiten-Umfang 4
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort Berlin, München
Reihe De Gruyter Studium
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-11-042592-5
Online-ISBN 978-3-11-043987-8

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Erwerb von Technologiekompetenz in Lieferantenbeziehungen (Fokus: Chinesische und Taiwanesische High-Technology Unternehmen) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
11.05.2016 https://www.degruyter.com/view/product/450074?tab=comments&rskey=EXEUy9&result=1