Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Moral Entrepreneur  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Egger de Campo, M. (2015). Moral Entrepreneur. In: Wright, J. (Hrsg.). International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences. 2. überarbeitete Auflage. NL-Amsterdam: Elsevier. (=Band 15). S. 796 - 799
Print-ISBN: 9780080970868
Online-ISBN: 9780080970875

Grunddaten

Titel des Beitrags Moral Entrepreneur
Titel des Sammelbandes International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 796
Seitenzahl bis 799
Seiten-Umfang 4
Verlag Elsevier
Verlagsort NL-Amsterdam
Band Band 15
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9780080970868
Online-ISBN 9780080970875

beteiligte Personen der HWR

Egger de Campo, Marianne, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

D. Wright, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Gierige Institutionen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung