Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Werbung im digitalen Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. (2015). Werbung im digitalen Zeitalter. In: Organisation Werbungtreibende im Markenverband (Hrsg.). Vordenker, Vorreiter, Vernetzer - 20 Jahre OWM. Hamburg: New Business Verlag. S. 78 - 82
Print-ISBN: 978-3-936182-57-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Werbung im digitalen Zeitalter
Titel des Sammelbandes Vordenker, Vorreiter, Vernetzer - 20 Jahre OWM
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 78
Seitenzahl bis 82
Seiten-Umfang 5
Verlag New Business Verlag
Verlagsort Hamburg
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-936182-57-6

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Organisation Werbungtreibende im Markenverband,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften