Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Basis eines CRM: Die Kundeninformationen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2015). Basis eines CRM: Die Kundeninformationen. In: Braun, G. ; Schwarz, T. (Hrsg.). Leitfaden Data Driven Marketing. Mehr verkaufen mit Smart Data: Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Waghäusel: marketing-Börse GmbH. S. 61 - 105
Print-ISBN: 978-3-943666-07-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Basis eines CRM: Die Kundeninformationen
Titel des Sammelbandes Leitfaden Data Driven Marketing. Mehr verkaufen mit Smart Data: Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 61
Seitenzahl bis 105
Seiten-Umfang 45
Verlag marketing-Börse GmbH
Verlagsort Waghäusel
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-943666-07-6

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Braun, G.  (Herausgeber/in)  
Schwarz, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften