Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Das unerschütterliche System der Marke: Was bleibt, was geht, was kommt?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. (2015). Das unerschütterliche System der Marke: Was bleibt, was geht, was kommt?. In: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen (Hrsg.). Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung. Hamburg: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.. (=GEM Markendialoge). S. 122 - 123
Print-ISBN: 9783981527629

Grunddaten

Titel des Beitrags Das unerschütterliche System der Marke: Was bleibt, was geht, was kommt?
Titel des Sammelbandes Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 122
Seitenzahl bis 123
Seiten-Umfang 2
Verlag GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Verlagsort Hamburg
Reihe GEM Markendialoge
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9783981527629

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Trends in der Markenführung und Markenpraxis. Ergebnisse einer Expertenstudie (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften