Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Live Research mit Metaplan-Technik zu sieben Themenfeldern  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. (2015). Live Research mit Metaplan-Technik zu sieben Themenfeldern. In: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen (Hrsg.). Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung. Hamburg: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.. (=GEM Markendialoge). S. 117 - 121
Print-ISBN: 978-3-981-5276-2-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Live Research mit Metaplan-Technik zu sieben Themenfeldern
Titel des Sammelbandes Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 117
Seitenzahl bis 121
Seiten-Umfang 5
Verlag GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Verlagsort Hamburg
Reihe GEM Markendialoge
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-981-5276-2-9

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Trends in der Markenführung und Markenpraxis. Ergebnisse einer Expertenstudie (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften