Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kunst und Marken: Von der Markenkunst über Kunstzitate bis hin zu Kunst-Marken-Kollaborationen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). Kunst und Marken: Von der Markenkunst über Kunstzitate bis hin zu Kunst-Marken-Kollaborationen. In: Superbrands Ltd. (Hrsg.). Supberbrands Germany 2014/2015. UK - London: Superbrands Ltd.. S. 124 - 127
Print-ISBN: 978-1-905652-59-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Kunst und Marken: Von der Markenkunst über Kunstzitate bis hin zu Kunst-Marken-Kollaborationen
Titel des Sammelbandes Supberbrands Germany 2014/2015
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 124
Seitenzahl bis 127
Seiten-Umfang 4
Verlag Superbrands Ltd.
Verlagsort UK - London
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-905652-59-4

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Superbrands Ltd.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.02.2016 http://www.superbrands.info/epaper/index.html#/0