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CSR basierte Markenführung für B-to-B-Märkte: ein Modellvorschlag  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2015). CSR basierte Markenführung für B-to-B-Märkte: ein Modellvorschlag. In: Heidel, B. ; Teichel, T. (Hrsg.). Konsumentenverhalten - Basis für Kommunikation und Markenführung. Hamburg: New Business Verlag. S. 154 - 161
Print-ISBN: 978-3-936182-54-5

Grunddaten

Titel des Beitrags CSR basierte Markenführung für B-to-B-Märkte: ein Modellvorschlag
Titel des Sammelbandes Konsumentenverhalten - Basis für Kommunikation und Markenführung
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 154
Seitenzahl bis 161
Seiten-Umfang 8
Verlag New Business Verlag
Verlagsort Hamburg
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-936182-54-5

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Heidel, B.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  
Teichel, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften