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Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting). In: Freiling, J. ; Kollmann, T. (Hrsg.). Entrepreneurial Marketing. Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 393 - 406
Print-ISBN: 978-3-658-05025-2
Online-ISBN: 978-3-658-05026-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)
Titel des Sammelbandes Entrepreneurial Marketing. Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 393
Seitenzahl bis 406
Seiten-Umfang 14
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-05025-2
Online-ISBN 978-3-658-05026-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Freiling, J.  (Herausgeber/in)  
Kollmann, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-05026-9 http://www.springer.com/de/book/9783658050252