Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Expertenstudie: Trends in Markenführung und Markenforschung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Baumgarth, C. (2015). Expertenstudie: Trends in Markenführung und Markenforschung. In: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen (Hrsg.). Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung. Hamburg: GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.. (=GEM Markendialoge). S. 91 - 99
Print-ISBN: 978-3-981-5276-2-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Expertenstudie: Trends in Markenführung und Markenforschung
Titel des Sammelbandes Markendialog 2015. Die digitale Beschleunigung verlangt mehr Markenführung
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 91
Seitenzahl bis 99
Seiten-Umfang 9
Verlag GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Verlagsort Hamburg
Reihe GEM Markendialoge
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-981-5276-2-9

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesen,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften