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B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung. In: Backhaus, K. ; Voeth, M. (Hrsg.). Handbuch Business-to-Business-Marketing. Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 385 - 414
Print-ISBN: 978-3-8349-4680-5
Online-ISBN: 978-3-8349-4681-2

Grunddaten

Titel des Beitrags B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung
Titel des Sammelbandes Handbuch Business-to-Business-Marketing. Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 385
Seitenzahl bis 414
Seiten-Umfang 30
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-4680-5
Online-ISBN 978-3-8349-4681-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Backhaus, K.  (Herausgeber/in)  
Voeth, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-4681-2 http://www.springer.com/de/book/9783834946805