Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Case Studie Nivea  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. (2015). Case Studie Nivea. In: Kotler, P. ; Keller, K. (Hrsg.). Marketing-Management, Global Edition. 15. überarbeitete Auflage. UK - London: Pearson. S. 416 - 417
Print-ISBN: 9781292092621

Grunddaten

Titel des Beitrags Case Studie Nivea
Titel des Sammelbandes Marketing-Management, Global Edition
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 416
Seitenzahl bis 417
Seiten-Umfang 2
Verlag Pearson
Verlagsort UK - London
Wievielte Auflage 15.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9781292092621

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kotler, P.  (Herausgeber/in)  
Keller, K.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

B2B Social-Media-Marketing und -Controlling (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften