Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



WAGO - der Weg eines Hidden Champion ins Social Web  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Ullrich, S. (2015). WAGO - der Weg eines Hidden Champion ins Social Web. In: Pepels, W. (Hrsg.). Fallstudien zum Marketing. Herne: Kiehl Verlag. S. 415 - 428
Print-ISBN: 978-3-470-66241-1

Grunddaten

Titel des Beitrags WAGO - der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
Titel des Sammelbandes Fallstudien zum Marketing
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 415
Seitenzahl bis 428
Seiten-Umfang 14
Verlag Kiehl Verlag
Verlagsort Herne
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-470-66241-1

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pepels, W.  (Herausgeber/in)  
Ullrich, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

B2B Social-Media-Marketing und -Controlling (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften