Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2015). Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?. In: Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (Hrsg.). Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014". Wiesbaden: Springer. S. 183 - 199
Print-ISBN: 978-3-658-10054-4
Online-ISBN: 978-3-658-10055-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?
Titel des Sammelbandes Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 183
Seitenzahl bis 199
Seiten-Umfang 17
Verlag Springer
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-10054-4
Online-ISBN 978-3-658-10055-1

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Mit SpraydosenMarken stärken -- Welches Postenzial hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft? (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-10055-1_12 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-10055-1_12