Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft? - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2015).
Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?.
In:
Schmidt, H.
;
Baumgarth, C.
(Hrsg.).
Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014".
Wiesbaden:
Springer.
S. 183 - 199
Print-ISBN: 978-3-658-10054-4
Online-ISBN: 978-3-658-10055-1
Grunddaten
Titel des Beitrags
Mit der Spraydose Marken stärken - welches Potential hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?
Titel des Sammelbandes
Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
183
Seitenzahl bis
199
Seiten-Umfang
17
Verlag
Springer
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-10054-4
Online-ISBN
978-3-658-10055-1
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
J. Schmidt, H. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Mit SpraydosenMarken stärken -- Welches Postenzial hat Urban Art für die Markenführung und Markenwissenschaft?
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-10055-1_12
http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-10055-1_12